Disneyland Sets für RCT 3

 :: RCT3 :: RCT3 Allgemein

Nach unten

Disneyland Sets für RCT 3

Beitrag von wuzeltown am So Dez 19, 2010 5:38 pm

Huhu. Ich bin ganz neu hier und habe im Atari Forum etwas gefunden das euch interesiren könnte(es sei denn ihr kennt das schon)
Ein sogenannter pierrelouis oder auch bekannt als therry hat wirklich gute Disney COS's gemacht von der Main Street dem Fantasyland und dem Adventureland gemacht. Hier der link http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=93780
Das ganze ist auf Französich aber mit Google übersetzer geths eigentlich. Aber download links kliken ist ja nich so schwer.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß von wuzeltown.
avatar
wuzeltown
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36
Ort : Katzenhirn

http://www.klaudiahatdichganzdollelieb.ficki.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: RCT3 :: RCT3 Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten