Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbreitung?!

2 verfasser

Nach unten

Verbreitung?! Empty Verbreitung?!

Beitrag von AlexRock Di Sep 08, 2009 7:55 pm

Ich weiß ja das wir noch ein sehr junger Verein sind, aber ich denke ein bisschen Werbung sollte nicht schaden. Deswegen hab ich mich gefragt ob wir nicht VDIN auf diversen Disney/Rct Fanpages Vorstellen sollen. Das Problem ist, dass das Forum noch auf Deutsch ist und die VDIN Hauptpage sowie die WDWoM Page im Aufbau sind aber wir könnten im Forum anfangen Englisch zu schreiben oder zumindest alles zwei zweisprachig zu schreiben was aber auch blöd wäre.

Deswegen so meine Fragen:
Wie sieht aus, wann steigen wir auf "International" um und was ist mit der Verbreitung von VDIN. Zumindest auf RCT-Net sind wir bekannt, aber wie ist es mit den anderen deutschsprachigen RCT/Disney Seiten z.B RCT-Word. Ich bin aktuell der einzige, der dort Präsentiert, vielleicht wäre es nichts schlecht wenn jemand anderes dort auch noch sein Projekt vorstellen würde. Rct-org ja ich weiß manche haben schlechte Erfahrung mit dieser Community aber jemand sollte wenigstens dort unsere Page (vorstellen die im Aufbau ist) oder/und das Forum.

Ich weiß es ist ziemlich früh für diese Themen, aber ich bin halt jemand der immer alles planen und wissen muss ^^

mfg. AlexRock

sincerely yours AlexRock
AlexRock
AlexRock
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Singen

https://www.youtube.com/user/Alexhardrock

Nach oben Nach unten

Verbreitung?! Empty Re: Verbreitung?!

Beitrag von magicpictures Mi Sep 09, 2009 2:33 pm

AlexRock schrieb:

Ich weiß es ist ziemlich früh für diese Themen, aber ich bin halt jemand der immer alles planen und wissen muss ^^
Schau an, wir haben was gemeinsam Wink
Ich habe mir diese Fragen auch schon gestellt. Wie das nun mit dem zweisprachig werden soll, weiß ich noch nicht. Da müsste man sich nochmal GEdanken drüber machen.
Werbung ist gut. Und ich sag jetzt auch einfach mal, präsentiert auf anderen RCT3-Pages, damit wir mehr ins Gespräch kommen.

Im Zuge dieses Beitrags:
Es ist ein Internes Rundschreiben in Arbeit, dass von nun an monatlich an alle VDIN-Mitglieder geschickt wird, und/oder in dem zukünftigen internen Forum zu finden sein wird. In diesem Rundschreiben geht es dann um Planungen, näheres über einzelene Projekte, Personaländerungen und all sowas.
Wird euch noch diese Woche erreichen. Exclamation
magicpictures
magicpictures
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Verbreitung?! Empty Re: Verbreitung?!

Beitrag von AlexRock Mi Sep 09, 2009 2:47 pm

ok hört sich ja mal gut an
AlexRock
AlexRock
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Singen

https://www.youtube.com/user/Alexhardrock

Nach oben Nach unten

Verbreitung?! Empty Re: Verbreitung?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten